1. Hamburger Scrum Master Dojo

BECOMING A SCRUM MASTER IS NOT DIFFICULT. BUT TO MAKE A REAL DIFFERENCE CAN BE VERY MUCH.

Our job as Scrum Master is to help our Scrum team to be more efficient and sustainable than without us. This also includes bringing out improvements within the team. We can learn from our practical experience and different points of view. In this session, four case studies will be used to intensively discuss and reflect on challenges and best possible approaches to solving them. An exciting evening moderated by Ralf Kruse, one of the most experienced Enterprises Agile Coaches in Northern Germany.

We are looking forward to a lively exchange among practitioners!

The most important things in a nutshell

:

:

Name des Trainings: Scrum Master Dojo
Training duration 7.00pm. – 9.00pm
Ort: Training room, Große Elbstraße 42, 22767 Hamburg
Number of participants: 30
Language Deutsch
Trainer: Ralf Kruse
Target group: Certified Scrum Master
Participant fee: Das ScrumMaster Dojo bieten wir kostenlos an!

About the trainer

Ralf Kruse is one of the most experienced Enterprises Agile Coaches in Northern Germany. He is Certified Scrum Trainer® (CST®) and the only Certified Enterprise Coach℠ (CEC) of the Scrum Alliance in the Hamburg area.

From small start-ups in search of a better positioning in the context of their growth to the accompaniment of holistic changes in international corporations, Ralf Kruse has already successfully supported a large number of customers – both national and international.

Ralf Kruse’s strength is to pass on his many years of experience in the application of agile methods in such a way that customers and training participants are able to become effective immediately in their organizations.
In the following podcasts of trainer Ralf Kruse you will learn a little more about SCRUM:

Current dates

New dates in planning!

Please send your binding applications informally, stating your name, e-mail address and professional background:
Ms. Anja Mönnich
Email: anja.moennich@changepoint.de

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

1. Hamburger Scrum Master Dojo

SCRUM MASTER ZU WERDEN IST NICHT SCHWER. EINEN WIRKLICHEN UNTERSCHIED ZU MACHEN DAGEGEN SEHR.

Unsere Aufgabe als Scrum Master ist es unserem Scrum Team zu helfen, effizienter und nachhaltiger zu sein, als ohne uns. Dies beinhaltet auch das Herbeiführen von Verbesserungen innerhalb des Teams. Dabei können wir von unseren Praxiserfahrungen und unterschiedlichen Sichtweisen lernen. In dieser Session werden anhand von vier Fallbeispielen, Herausforderungen und bestmögliche Ansätze zur Lösung intensiv diskutieren und reflektieren. Ein spannender Abend moderiert von Ralf Kruse, einer der erfahrensten Enterprises Agile Coaches in Norddeutschland.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch unter Praktikern!

Das Wichtigste in Kürze

Name des Trainings:Scrum Master Dojo
Trainingsdauer:19.00 – 21:00 Uhr
Ort:Trainingsraum, Große Elbstraße 42, 22767 Hamburg
Teilnehmeranzahl:30
Sprache:Deutsch
Trainer:Ralf Kruse
Zielgruppe:Certified Scrum Master
Teilnehmerbeitrag:Das ScrumMaster Dojo bieten wir kostenlos an!

Über den Trainer

Ralf Kruse ist einer der erfahrensten Enterprises Agile Coaches in Norddeutschland. Er ist Certified Scrum Trainer® (CST®) und der einzige Certified Enterprise Coach℠ (CEC) der Scrum Alliance im Großraum Hamburg.

Von kleinen Start-ups auf der Suche nach einer besseren Aufstellung im Rahmen ihres Wachstums bis hin zur Begleitung von ganzheitlichen Umstellungen in internationaler Konzerne hat Ralf Kruse bereits eine Vielzahl von Kunden – national wie international – erfolgreich unterstützt.

Die Stärke von Ralf Kruse ist es seine langjährige Erfahrungen in der Anwendung agiler Methoden so weiterzugeben, dass Kunden und Trainingsteilnehmer befähigt sind, in ihren Organisationen sofort wirksam zu werden.
In den folgenden Podcasts von Trainer Ralf Kruse erfahren Sie noch ein wenig mehr über SCRUM:

 

Aktuelle Termine

Neue Termine sind in Planung!

Ihre verbindlichen Anmeldungen richten Sie bitte formlos unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Email-Adresse und beruflichem Hintergrund an:
Frau Anja Mönnich
Email: anja.moennich@changepoint.de

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen